FAQ`s

Wo ist eure Produktion?

- Bekleidung & Accessoires: Deutschland

- Outdoorsitzgurt:

Kissen= Vibraplast AG Aadorf Schweiz

Elast= Gassner Elastics Österreich

Produktion BELTOSIT= Textilproduktion OLMAC Portugal

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Produkte werden mit DHL oder der Schweizerischen Post versendet. 

Die Lieferzeit dauert ca. 3 – 5 Werktage.

Wie versenden wir deine Ware?

Bei NEIJO versenden wir komplett Plastikfrei. 

Die Produkte werden nach einem intensiven Qualitätscheck einzeln in Satinpapier eingewickelt und in eine Papier-Versandtasche eingepackt. Die Versandtasche ist wiederverschließbar und somit auch für die Rücksendung wiederverwendbar. 

Kann ich meine Bestellung retour senden?

Ja du kannst deine Bestellung retour senden.

Innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt kannst du den ungebrauchten, sauberen und intakten Artikel zurück senden. Nach Ablauf dieser Frist oder wenn der Artikel verschmutzt oder defekt ist, ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.

So gehst du vor:

1. Melde den gewünschten Rücksendung bitte per Mail an: return@neijo.ch

Bitte teile uns folgende Angaben im Mail mit:

Vorname, Name, Bestellnummer, Grund der Rücksendung, neue gewünschte Produktgrösse und die Zustelladresse.


2. NEIJO bestätigt dir deinen angemeldeten Rücksendung per Mail.


3. Lege deinen Artikel wieder zurück ins Paket und sende es an folgende Adresse:

NEIJO GmbH

Les Bourquin-de-Vent 3

2117 La Côte-aux-Fées

Die Rücksendekosten trägt der Kunde, es sei denn, der Artikel ist defekt oder enthält einen Fehler, der von uns zu vertreten ist. In diesen Fällen werden dir die Rücksendekosten von der NEIJO GmbH zurück erstattet.


5. NEIJO versendet nach erhalt deiner Rücksendung so rasch als möglich deine neue Artikel.

Wie wähle ich die richtige Grösse für mich?

Bekleidung: Orientiere dich an der Grössentabelle von deinem Wunschartikel und lege deine Grösse in den Warenkorb.

Outdoorsitzgurt:

1. Messe mit einem Massband deinen breitesten Hüftumfang. (Bitte ohne Kleidung den Hüftumfang messen.)

2. Wähle im Shop die Grösse aus in der deinen cm Hüftumfang liegt.

3. Möchtest du den Outdoorsitzgurt über deiner Jacke / Mantel tragen, dann wähle bitte "eine Grösse" grösser aus.

Ich habe einen defekte Bestellung erhalten – wie gehe ich vor?

Entschuldige, dass tut uns sehr leid! Wir von NEIJO sind stets bemüht einen tollen Service zu bieten.

Jede Bestellung durchläuft vor dem Versand eine hochwertige Qualitätskontrolle inklusive Fotos zum Produkt.

Damit wollen wir sicherstellen das die Produkte einwandfrei das NEIJO Haus verlassen und beim Kunden ankommen.

Sollte doch einmal ein Defekter Artikel beim Kunde ankommen, dann greifen wir auf die Daten unserer Qualitätskontrolle zurück und überprüfen die Bestellung und den Versandweg.

So gehst du vor:

1. Melde den gewünschten Defekt bitte per Mail an: return@neijo.ch

Bitte teile uns folgende Angaben im Mail mit:

Vorname, Name, Bestellnummer, den Artikel, den Mangel/ Defekt mit einem Foto, neue gewünschte Produktgrösse und die Zustelladresse.


2. NEIJO überprüfte den Mangel/ Defekt mittels der Daten aus der Qualitätskontrolle samt den Produktbildern und meldet sich nach der Überprüfung wieder bei dir. Wird der NEIJO Artikel ersetzt dann geht es wie folgt weiter:


3. Lege deinen Umtauschartikel wieder zurück ins Paket und sende es an folgende Adresse:

NEIJO GmbH

Les Bourquin-de-Vent 3

2117 La Côte-aux-Fées


5. NEIJO versendet nach erhalt deiner Rücksendung so rasch als möglich deinen Ersatzartikel.

6. NEIJO übernimmt in diesem Fall die Kosten und überweist dir die entstandenen Unkosten durch die Rücksendung umgehend retour auf dein Bankkonto.

Hast du keine Antwort auf deine Fragen gefunden? 

Nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Klicke hier unten auf die E-Mailadresse info@ neijo.ch und schreibe uns über das Kontaktformular deine Frage:

Info@neijo.ch

Wir freuen uns auf deine Frage!